Jugendkonzept

2021 - Fussball - Jugendkonzept - Cover

Als SV Mergelstetten 1879 e.V. sind wir stolz, Dir unser Jugendkonzept vorstellen zu dürfen, welches die Grundlage für unsere zukünftige, sportliche Ausrichtung darstellt.
Weiter soll es allen Trainern und Betreuern, Spielern und Eltern einen Leitfaden für Ihr erfolgreiches Mitwirken beim SVM an die Hand geben.

Unser Jugendkonzept gliedert sich grob in folgende Punkte

Vieles, das Du auf den folgenden Seiten liest, ist im Großen und Ganzen eine Selbstverständlichkeit.
Trotzdem sehen wir es als notwendig an, diese Dinge niederzuschreiben und darzulegen, um sie jedem ins Bewusstsein zu führen.

Hier kannst Du einen kurzen Überblick im PDF-Format herunterladen.

Denn ein solches Jugendkonzept kann nur umgesetzt werden, wenn alle Trainer, Betreuer, Spieler und auch Eltern an einem Strang ziehen.
Dafür möchten wir allen im Voraus schon danken, denn ohne die Mithilfe aller Beteiligten ist solch ein Konzept nicht umsetzbar.

Eure Jugendleitung des SV Mergelstetten 1879 e.V