Abteilungsleitung

Auf diesen Seiten haben wir interessante Informationen über unsere Abteilung zusammengestellt.
Sieh Dich einfach um und mach Dir ein Bild von uns!

Gute Rahmenbedingungen, gute Jugendarbeit, ein agiles, harmonischen Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern und ein familiäres Miteinander zeichnet uns aus!

Dies und die Unterstützung des Hauptvereines, sowie Partner und Sponsoren helfen uns dabei den Fußball in Mergelstetten mittelfristig und nachhaltig weiter entwickeln zu können.

Viel Spaß auf unseren Seiten

2023 - Fussball - Abteilungsleitung
©2023 SV Mergelstetten 1879 e.V.
Die Abteilungsleitung
v.l.n.r: Thomas Vetter, Georg "Jack" Balle, Patrick Reichenbach, Ralf Peichl, Ralf Stupka, Steffen Baßmann und Bernd Ortlieb
TRAINER 1. MANNSCHAFT

Eduard Waldmann

TRAINER 2. MANNSCHAFT

Dennis Frickinger

SPIELLEITER

Thomas Vetter

Du erreichst uns auch unter:

Aktive: fussball@svmergelstetten.de
Jugend: fussball-jugend@svmergelstetten.de

Sponsor werden

Die SVM-Fußballer werden mit einemlangfristigen Konzept den Fußball in Mergelstetten weiter entwickeln und voranbringen. Wir setzen dabei vorwiegend auf Spieler aus der eigenen Jugend oder Spieler die einen Bezug zum SVM haben.

Ein langer, aber interessanter Weg liegt vor uns, erste Erfolge sind schon erkennbar.

Haben wir Dein Interesse geweckt, möchtest Du mit uns gemeinsam diesen Weg gehen?
Dann wende Dich bitte unverbindlich an unseren Marketingbeauftragten
Thomas Potzner – Telefon: +49 7321 25540

Wir freuen uns auf Dich!

gemeinsam stark

Dank dem Engagement unserer Sponsoren können wir unseren Fußballsport ausüben, unsere Jugendarbeit gestalten und somit eine wichtige soziale Aufgabe erfüllen.
Durch das Sponsoring stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können.

Und dies ist wichtig um die über 200 Jugendlichen und rund 60 Aktiven betreuen zu können.

Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in alle Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus.
Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partnern für die tolle Unterstützung